Team

Unsere Mitarbeitenden sind unsere Stärke

Die Spitex Dagmersellen ist eine attraktive Arbeitgeberin und Lehrbetrieb. Entsprechend liegt uns die Aus- und Weiterbildung am Herzen. Unser Fachpersonal ist bestens ausgebildet und nimmt regelmässig an Weiterbildungen teil. Unsere Kunden sind bei uns in guten Händen.

Wir arbeiten in fachspezifischen Teams, aber auch interdisziplinär ganz im Sinne der ganzheitlichen Bezugspflege. Unsere Kunden haben eine Bezugsperson, die immer für sie da ist.

Geschäftsleitung
Burtolf-Steiger Mägie
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Leitung Pflege / Hauswirtschaft
Circelli Barbara
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ausbildungsverantwortliche
Stv. Leitung Pflege
Ritter Katja
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Finanzbuchhaltung
Personal Administration 
Bossert Antoinette
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sekretariat/Administration
Schrag Irène
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Spitex Dagmersellen
Industriestrasse 17
6252 Dagmersellen
Tel. 062 756 00 00
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefonzeiten
Montag-Freitag:
07.30-11.30 Uhr
13.30-16.00 Uhr

Büroöffnungszeiten
Montag-Freitag:
07.30-11.30 Uhr
13.30-16.00 Uhr