logo rgb

Entlastungsdienst
Wir ermöglichen pflegenden Angehörigen sich stundenweise von ihren Aufgaben zu entlasten. Es soll ihnen ermöglicht werden, am gesellschaftlichen Leben teilzunehmen. Durch regelmässige Entlastung sollen betreuende Angehörige ihre körperliche und seelische Gesundheit bewahren können.

Krisen- und Sterbegleitung
Wir begleiten und unterstützen Menschen in schweren Lebenssituationen oder in der letzten Lebensphase.

Kinderbetreuung
Wir betreuen Kinder wenn Eltern krank oder überfordert sind und ihre Kinder zu Hause betreut werden müssen. Wir sorgen uns um das Wohl der Kinder bis sich die Situation beruhigt hat und eine Anschlusslösung gefunden ist.
Betreut werden gesunde Kinder bis 12 Jahren.

Kosten:
Der Betreuungsdienst ist keine Pflichtleistung der Krankenkasse.

Kontakt:
Spitex Dagmersellen
Industriestrasse 17
6252 Dagmersellen
Tel. 062 756 00 00
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© Spitex Dagmersellen | webdesign stern5 | Login